Ganz so dramatisch, wie es die diesmal etwas reisserische Titelzeile verheissen mag, ist es selbstverständlich nicht! 😉 „Ripples“-Anwender müssen sich lediglich an einen neuen Namen gewöhnen: „wellwasser® bluescreen“!
Das lohnt sich, bringt doch die erste Version nach dem Relaunch gleich einen Sack Neuerungen mit, und löst auch eine ganze Reihe nerviger Fehler, welche Ripples bisher hatte.

 

Neu ist u.a.:

  • Live Vorschau
  • Bis zu 10 separat erstellbare Pfade
  • Komplett überarbeitete Updateanzeige

 

Dabei bleiben alte Stärken voll erhalten:

  • Ripples-Anwender werden mit wellwasser® bluescreen sofort zurechtkommen und können bestehende Motive und Profile einfach weiternutzen!
  • wellwasser® bluescreen bleibt als Bildschirmschoner Freeware!

Durch das Engagement der noch jungen Getränkemarke wellwasser® ist nun eine deutlich höhere Entwicklungsdynamik möglich als zuvor! Es wird sich daher noch viel tun!

Der Download von wellwasser® bluescreen findet sich auf bluescreen magazine:

wellwasser.com/bluescreen