Ripples 1.1.1 ist heute in der ComputerBILD Ausgabe Nr. 21 erschienen und ich mußte das Heft natürlich sofort kaufen! Die erste Überraschung war, daß die ComputerBILD eine ganze Seite der DVD-Beilage für eine fast komplette Anleitung zu Ripples bereitgestellt hat, denn das habe ich nicht erwartet! Die zweite Überraschung war, daß diese Anleitung auch noch inhaltlich völlig korrekt zusammengestellt wurde, zumindest bis auf meinen Namen, denn der ist falsch geschrieben (Buchstabendreher)!
Ist trotzdem eine wirklich coole Sache, in der aktuellen ComputerBILD-Ausgabe mein kleines Hobbyprogramm direkt neben „WinAMP“ zu sehen. Bin stolz fast wie Papa! 😀
6. November 2008 um 19:10 Uhr
Hallo, finde Ripples super und habe täglich einen anderen Ripples-Schoner. Kleiner Wermutstropfen ist, das man keine eigenen Punkte zufügen kann, ist aber auch so ein tolles Programm
Gruß
27. November 2008 um 11:14 Uhr
Doch das geht! Das Forum hilft weiter: http://to-load.de/forum/showthread.php?tid=7
9. Januar 2009 um 21:41 Uhr
Nicht nur Wasser, auch Laub in den Bäumen wirkt sehr lebendig wenn mans mit Ripples weaven lässt – mit diesem genialen Programm auf dem Laptop freue ich mich so richtig aufs noch so kalte und graue Wochenende!
Grüsse aus der Schweiz
31. Mai 2009 um 18:58 Uhr
hallo, gratulation zu diesen superprogramm.
bei mir funktioniert allerdings der „zufallsgenerator“ nicht.
obwohl ich die einstellungen bei den bildern gespeichert habe erscheint immer ein farbiger hintergrund.
lg, leo!
29. Juni 2009 um 9:34 Uhr
Der farbige Hintergrund kann nicht zu den Bildern gespeichert werden! Ich fasse dies jetzt mal als Anregung auf – ja, eigentlich sollte auch die Hintergrundfarbe zum Motiv gehören!