Ich muß ehrlich sagen, dass ich anfangs eher skeptisch in den diesjährigen Lauf „im neuen Format“ gegangen bin, denn der Mangfall-Mittsommernachts-Lauf 2017 bedeutete zum ersten Mal Staffel-Zwang (zunächst waren sogar nur ausschließlich 2er Teams möglich – erst später dann auch auch 4er und 8er Teams) und wegen Baustelle gab’s nur eine suboptimale Strecke mit Wendepunkt (bäh!).

Dass zwei Tage vor dem Lauf dann noch die 40km Staffeln gecancelt und die Läufer in die 20km Kategorie übersiedelt wurden, weil die Anmeldezahlen eher dürftig waren, rundete die Vorgeschichte durchaus noch eher negativ ab…

Aber, nach dem Event bleibt nur eine Meinung:

Toller Tag, tolles Team. Geil war’s!

Website Team: SportGoWest.de

 

Website Lauf: Mangfall-Lauf.de

Artikel von der Bayerischen Laufzeitung: bayerischelaufzeitung.de