Ripples ist wieder zurück, und nimmt dabei gleich die 1.0 Hürde, garnicht einfach, denn Ripples ist vollbeladen mit neuen Features.

 

Versionshistorie:

Neu: Hintergrundbilder können nun auf den gesamten Bildschirm aufgezogen oder proportional korrekt dargestellt werden // Ränder können farblich angepaßt werden // Vorschau der Wellenfunktion // Wellenglättung // Größere Wellenamplitude eingestellbar! Macht nur Sinn in Verbindung mit Wellenglättung! // Ein bikubischer Filter sorgt nun für eine verbesserte Darstellung von Hintergrundbildern // Die Wellenanimation wird nun durch einen HiRes Timer gesteuert, der die Framerate viel konstanter hält, als bisher // Werkzeugleiste mit Zoom- und Handwerkzeugen, Löschen von Pfaden hinzugefügt // Die Oberfläche wurde etwas aufgeräumt // Neue Hintergründe! // Vista-Kompatibilität: Das Pictures-Verzeichnis wurde in "Eigene Dateien" verschoben // Die Geschwindigkeit wurde um fast 100% gesteigert, damit bleibt mehr CPU Zeit übrig
Fix: Der bekannte Fehler, daß ab und zu mehrere Pfadpunkte übereinander angelegt werden, ist gelöst.